0179 - 945 71 28 info@theo-berg-beratung.de

Warum arbeite ich in der Beratung und Familientherapie? Ich bin an Menschen interessiert. Ich bin neugierig darauf zu erfahren, was sie bewegt – und was sie antreibt, sich zu verändern und neue Wege zu gehen. Und auch nach mehr als 30 Jahren Berufserfahrung freue ich mich, wenn ich ihnen durch meine Arbeit helfen kann, sich ihren ganz persönlichen Anforderungen zu stellen und ihr Potenzial zu entfalten.

Ins Berufsleben bin ich vor langer Zeit als Werkzeugmacher gestartet. Später kam ich über den zweiten Bildungsweg zum Psychologiestudium. Anschließend habe ich eine Ausbildung zum Sozial- und Familientherapeuten absolviert, mit einer Zertifizierung nach den Richtlinien der Deutschen Gesellschaft für Systemische Familientherapie (DGSF).

Meine drei Kinder sind mittlerweile erwachsen.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und Sie zu unterstützen.